CF Kälte- und Klimatechnik GmbH

Was uns besonders macht

Über zwei Generationen

Sind bei CF Kälte- und Klimatechnik intensive Projekterfahrungen, Kompetenzen und geschäftliche Expertise gewachsen.

Im Laufe der Zeit konnten wir immer neue Anwendergruppen und Anwendungsbereiche erschließen. Mit den reicheren Erfahrungen waren wir dann in der Lage, auch große Projekte u.a. für die Industrie zu bewegen.

Was vor Jahrzehnten mit Leidenschaft begann, haben wir zu einem weittragenden Unternehmen ausgebaut, das mit Ihnen, unseren Kunden, eng verbunden ist und mit den durch Sie gestellten Herausforderungen weiter wächst.

Firmenhistorie

1984
Wurde unser heutiger Betriebsleiter Erhard Fuhrer zum Gründer seines ersten Kälteunternehmens in der heimischen Garage. Dies war der Anfang eines wachsenden Unternehmens, das sich schnell zu einem großen Unternehmen entwickelte. Der unternehmerische Geist des Gründers wurde auf seinen Sohn, Can Fuhrer, übertragen, der heute als Geschäftsführer tätig ist. Unsere Geschichte ist geprägt von Innovation, Engagement und einer starken familiären Tradition. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden höchste Qualität und zuverlässigen Service bieten zu können.
2020
Unser heutiger Geschäftsführer, Can Fuhrer, hat 2020 ein weiteres Kältetechnik-Unternehmen gegründet, ebenfalls aus der Garage seines Elternhauses heraus. Mit viel unternehmerischem Geschick und Leidenschaft für die Branche hat er die Chance ergriffen, das Unternehmen "Schweikle Kälte und Klimatechnik" in Aach zu übernehmen. Daraufhin wurde die CF KälteKlimaTechnik als GmbH gegründet. Wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen weiterhin von der Familientradition und dem Erbe des Gründers Erhard Fuhrer geprägt ist und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
2023
Heute arbeiten Vater und Sohn mit ihrem Kältetechnik-Unternehmen an zwei Standorten mit vollem Einsatz. An beiden Standorten bieten wir unseren Kunden höchste Qualität und einen zuverlässigen Service.
Mitarbeiter im Betrieb
0
Jahre Erfahrung
0 +
über Erfolgreiche Installationen
0 +